Profil - Philipp Neise

Galerie30 Fotograf Philipp Neise

Mein Name ist Philipp Neise, gebürtiger Hildesheimer, Jahrgang `80.

Ich beginne mit einem Zitat aus der Zeitschrift „Szene“ vom August 2015:

„Mit der Mischung aus Architekturdienstleistungen und Architekturfotografie kreierte Neise eine neue, organische Verbindung. Seine Werke reichen von abstrakt und plakativ bis hin zu tiefsinnigen und melancholischen Motiven, die zum Nachdenken anregen.“

Wie es dazu kam, erzähle ich euch gerne im Folgenden:

Meine Fotoleidenschaft begann Anfang des Milleniums, als ich während meines Architekturstudiums eine Exkursion in die Toskana unternahm. Ein Freund lieh mir seine analoge Spiegelreflex aus. Seit dem hat mich der Virus „Fotografie“ infiziert und so weit getrieben, dass ich im Jahr 2014 die Firma Archiograph gründete. Als Diplomingenieur und Fotograf konnte ich so meine beiden Leidenschaften unter einen Hut bringen. Parallel zu der planerischen Tätigkeit ist die Architektur- und Objektfotografie ein Schwerpunkt in meiner Arbeit.

Neben Auftragsarbeiten entstehen auch freie Arbeiten und ich freue mich, euch diese durch die Galerie30 näher bringen zu können.

Motive [0] von Philipp Neise Ansehen
  • Hochformat Motive
  • Querformat Motive
  • Quadrat Motive
  • Panorama Motive

Hochformat Motive von Philipp Neise

Querformat Motive von Philipp Neise