Profil - Sebastian Klaffka

Galerie30 Fotograf Sebastian Klaffka
„Jahrgang 1991, schon früh galt meiner Begeisterung der Fotografie. Der Schlüsselmoment zu meiner heutigen Ebene liegt nun ebenfalls einige Jahre zurück: was mit einem unbedarften Konfirmationsgeschenk im Jahre 2003 begann, entwickelte sich Stück für Stück, Jahr zu Jahr, zu einem ganz wichtigen Teil meines Lebens: Es war nicht die Fotografie an sich, die ich fand, sondern ich entdeckte, was mich in meinem Leben wirklich bewegt. Innerhalb kürzester Zeit baute ich meine fotografischen und kreativen Fähigkeiten, Ideen und Projekte aus. Im Laufe der Jahre wuchs aus dem Hobby eine Leidenschaft: Es erfolgten erste offizielle Aufträge, erste Ausstellungen und Reisen zu besonderen Orten. Noch heute genieße ich jeden Moment, in dem ich genau das tun kann, was für mich das kreative Lebenselixier bedeutet: fotografieren. Inzwischen bewege ich mich überwiegend in der Fotografie von Architektur und surrealen Szenerien (bspw. die Sperrzone von Tschernobyl).“
Motive [0] von Sebastian Klaffka Ansehen