Profil - Charles Schrader

Galerie30 Fotograf Charles Schrader
Bin ich jetzt ein Hamburger Jung oder ein Frankfurter Bub ? Ich pendele zwischen den Welten . Ich bin 1965 in Hamburg geboren und wurde dann von meinen Eltern in die Mainmetropole nach Frankfurt „verschleppt „ . Lange lange Zeit war ich nicht mehr in Hamburg und entdecke nun die Stadt , meine Geburtsstadt , bei jedem Besuch für mich neu. Wie nehme ich das Leben überhaupt wahr ? Eigentlich am liebsten durch die Kamera . Meine Begegnungen mit der Natur , den Städten und den Menschen erlebe ich mit  dem Blick durch den Sucher  sehr sehr intensiv. Ich habe meinen eigenen Stil , aber möchte mich was die Motive angeht nicht festlegen  . ich esse was mir schmeckt – ich höre die Musik die mir gefällt – ich liebe was ich schön finde und ich fotografiere was mich bannt. Meine Kollektion ist ein Fenster in meine Seele -meine Träume und Ängste , meine Lieben und Leiden und unendlich viele Phantasien.
Motive [0] von Charles Schrader Ansehen